INWERK Online

Betreuung durch persönliche Ansprechpartner

Primär verstehen wir unsere Aufgabe als kreativer Gestalter. Unsere Fachberater, Innenarchitekten und Ingenieure bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein,  um die Einrichtungsvorhaben der Kunden professionell zu lösen. Ganz gleich, ob ein einzelnes Büro gewünscht ist oder ob hunderte Arbeitsplätze realisiert werden sollen.  Im Sinne einer engen persönlichen Betreuung hat jeder Kunde ‚seinen‘ festen Ansprechpartner bei INWERK, der alle auftragsbezogenen Prozesse – Planung, Fertigung und Lieferlogistik – koordiniert.

Unsere Fachberater übernehmen vielfältige Aufgaben. Sie ‚führen‘ den Kunden durch das breite Sortiment, informieren über spezifische Leistungskriterien und helfen bei der Auswahl des passenden Produktes. Als Experten ihres Faches leisten sie Aufklärung über Zusammenhänge, die keineswegs immer allgemein bekannt sind. Wenn es etwa um die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geht, will der gesundheitsbewusste Kunde wissen, welche Anforderungen ein guter Bürostuhl erfüllen muss, oder warum ein höhenverstellbarer Schreibtisch einer konventionellen Ausführung vorzuziehen ist.

Aufklärung tut auch dann not, wenn es an der Akustik hapert und der Geräuschpegel in Büroräumen auf ein erträgliches Maß reduziert werden soll, um die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erhalten. Dann entscheiden beispielsweise die baulichen Rahmenbedingungen mit darüber, ob Trennwände aus Stoff, Holz, Metall oder aus Kunststoff in Frage kommen.
Rat suchen viele Kunden aber auch im Hinblick auf kommunikationsgerechte Büromöbel. Der Bedarf ist höchst unterschiedlich, angefangen mit der Elektrifizierung von Schreibtischen und Konferenztischen bis zur Integration von Medien in Schränke oder Sideboards.

Die Erfahrung lehrt, dass qualifizierte Kundenbetreuung keine Routine darstellt, sondern sich stets am Einzelfall  orientieren muss. Deshalb kümmern wir uns engagiert um jede Anfrage und garantieren kundenorientierte, individuelle Lösungen.