Masterbox® Küche

Ausgezeichnete Büromöbel weitergedacht

Die erste vollständig flexible & modulare Büroküche 

Die Masterbox® ist der erste schritt...

Produkte die begeistern - Inwerk entwickelt innovatives Büro-Küchensystem

Auf Grundlage des erfolgreichen Masterbox® Möbelbausystems
entwickelt die Inwerk GmbH, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen aus Deutschland,
die erste aus Stahl gefertigte, komplett modulare und somit höchst flexible Design Büroküche. 

Wir erschaffen für Sie innovative Büromöbel - lassen Sie sich inspirieren!
 

Vom Schrank zur küche

Wie wir unser Stauraumsystem weiterentwickeln

Wir haben die Modularität unseres preisgekrönten Masterbox® Möbelbausystems für die Entwicklung unserer Masterbox® Küche weiter perfektioniert.

Durch das gewählte Material Stahl entsteht zeitloses, schlichtes und dennoch edles Design.
In einer perfekten Verbindung von Masterbox® und Masterbox® Küche gelingt durch die übereinstimmende Optik eine klare Linienführung und ein einheitliches Bild.
 

Flexibilität für moderne Bürowelten

Büroflächen im ständigen Wandel

Die Masterbox® Küche ist flexibel und modular. Die Büroküche setzt sich aus nur 5 Elementen zusammen, welche sich individuell miteinander kombinieren lassen. Somit erfüllt sie das Befürfnis nach flexiblen Büromöbeln, die auch eine stetige Veränderung mühelos mitmachen. Aufgrund der magnetischen Verbindung lässt sich die Masterbox® Küche werkzeuglos und einfach montieren. 

Ob Miniküche, Küchenzeile oder Inselküche - bei uns finden Sie die passende Büroküche. 
 

Masterbox Küche®
die erste Büroküche aus Stahl

Weil Stahl so viele Vorteile hat

Bewusst präferieren wir bei unserer Produktentwicklung den Werkstoff Stahl -
und das aus vielerlei Gründen.

Stahl ist eine inspirierende Quelle für kreative Ideen, weil er im Unterschied zu Holz geometrisch umfangreichere Konfigurationen ermöglicht. Gleichzeitig ist Stahl ein umweltfreundlicher Werkstoff, der einerseits eine lange Nutzungsdauer des Produktes garantiert und andererseits vollständig recyclebar ist. Stahl ist aber auch ein Sicherheitsfaktor, da Elektrogeräte nicht auf brennbaren Unterlagen platziert werden sollten - der perfekte Werkstoff für eine langlebige Büroküche.

2018 wurde Inwerk mit dem deutschen Stahl Innovationspreis ausgezeichnet für kreative Produktentwicklung mit Stahl.

Langlebig

Wasserfest

Hitzebeständig

Recyclebar

Hygienisch

Wir legen besonderen Wert darauf, dass Masterbox® Module höchste Ansprüche an Material und Verarbeitung erfüllen.

- Karl Bell

nACHHALTIGKEIT

Inwerk wird seiner Veranwortung für Nachhaltigkeit gerecht

Mit der verlängerten Nutzungsmöglichkeit der Inwerk Büroeinrichtungssysteme und durch den Einsatz recyclingfähiger Materialien tragen wir Verantwortung für die Umwelt. So haben unsere Kunden die Gewissheit, gemeinsam mit uns verantwortungsvoll und nachhaltig zu handeln.

0

Elemente

0

Kombinationen

0

Jahre Inwerk

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Sie benötigen zeitnah eine neue Küche?

Dann setzen Sie sich gleich mit uns in Verbindung - wir beraten Sie gerne!

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr

Ausstellung
Inwerk GmbH
Krefelder Str. 78-82
40670 Meerbusch-Osterath
Tel: 02159-69640-0

Gerne melden wir uns