INWERK Online

Verantwortung für Kunden und Mitarbeiter

Die Unternehmenskultur bei Inwerk ist verbindlich definiert und gelebte Praxis. Sie basiert auf grundlegenden Werten, die unser Denken und Handeln bestimmen.

An erster Stelle steht die konsequente Kundenorientierung. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, deren Wünsche und Vorstellungen wir bestmöglich erfüllen wollen. Konkret  bedeutet das, dass wir – anstelle reiner Verkaufsroutine – jede Anfrage individuell betreuen und unsere fachliche Kompetenz mit Zuverlässigkeit und persönlichem Engagement verbinden. Das kennzeichnet eine Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren.

Mitarbeiterorientierung ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Unternehmenskultur, weil nur motivierte und qualifizierte Mitarbeiter gute Arbeit leisten. Bewusst setzen wir bei Inwerk auf flache Hierarchien, Teamgeist und den Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen. Gleichzeitig fördern wir die fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter durch  regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. 

Kontinuierlich arbeiten wir an der marktgerechten Ausrichtung des Unternehmens. Mit einem sehr breiten Angebot, das wir kontinuierlich erweitern, decken wir alle Bereiche moderner Büromöbelwelten ab. Unser Online-Katalog ermöglicht Kunden die komfortable Navigation und Bestellung. Markt- und kundennah beraten wir auch vor Ort und setzen deutschlandweit erfahrene Montageteams ein. In unseren Ausstellungen geben wir allen Interessenten Gelegenheit, die Vielfalt und Qualität unseres Angebotes unmittelbar kennen zu lernen.